Hallo ihr Lieben!

 

meine Leidenschaft besteht darin, Träume in die Realität umzuwandeln, konkrete Konzepte für großartige Ideen zu erstellen und bei herausfordernden Problemen immer den richtigen Plan B im Gepäck zu haben.

 

Ich bin Sara Terveen und komme aus dem wunderschönen Luftkurort Bruchhausen-Vilsen. Hier werden die  Ideen für eure Hochzeiten an ganz unterschiedlichen Plätzen geschmiedet. Die wunderschöne Natur hilft mir kreativ zu sein. Dazu noch eine Tasse leckeren Milchkaffee und manchmal - okay eher öfter - ein Stück meiner Lieblingsschokolade. Ich liebe es Hochzeiten zu planen. JA (!!!), ich bin Hochzeitsplanerin und glücklich darüber! Und mal ehrlich: Wünscht sich das nicht jeder? Ich bin in meinem Beruf angekommen und bin stolz auf das, was ich mache. Ich liebe es den Brautpaaren Sicherheit zu geben. Sei es vorab bei der Planung oder am Tag ihrer Hochzeit. Ich glaube an die Liebe und bin der Meinung, dass alle Brautpaare ihr eigenes Märchen leben sollten. Und damit eure Hochzeit kein Märchen bleibt, bin ich für euch da.

 

Natürlich habe ich auch noch ein paar Fakten auf Lager, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Im Jahr 2014 habe ich mein IHK-Zertifikat zur Eventmanagerin-Hochzeit gemacht. 2015 gründete ich mit 5 weiteren Hochzeitsplanerinnen die Marke Brautgemacht, unter der wir einen bundesweit einheitlichen DIY-Workshop zur Hochzeitsplanung anbieten. Seit 2017 arbeite ich zusammen mit Nele Markgraf an verschiedenen Projekten und bin froh, sie zur Unterstützung dabei zu haben. 

 

Es ist immer wieder schön, wenn Brautpaare Kontakt zu mir aufnehmen und mir von ihrer ganz persönlichen Geschichte erzählen. Zusammen werden wir euer Märchen wahr werden lassen, damit auch irgendwann über euch erzählt werden kann: "Es war einmal......"

 

Ich freue mich auf euch!

 

Eure Sara

 

  

Braut im Glück - Brautboutique & Hochzeitsplanung

Bassumer Straße 1 || 27305 Bruchhausen-Vilsen

Mail: info@brautimglueck-hochzeitsplanung.de

Telefon: 0174 72 335 35