Die Brautboutique

Willkommen in der Brautboutique Braut im Glück. Hier ist es anders , als du es bisher kennst. Ich lege keine klassischen Öffnungszeiten fest. Jeder Anprobetermin wird individuell vereinbart und zwar so, wie es dir passt. Meine Boutique ist liebevoll eingerichtet und es erwarten dich eine Vielzahl von wundervollen Brautkleidern. Accessoires, Schuhe und Schmuck sind natürlich auch in meinem Sortiment zu finden. 

 

Bei dem Anprobetermin wirst nur du dich in der Boutique befinden. Somit steht dir die gesamte Kollektion zur Verfügung. Ich plane genügend Zeit für dich. 

 

Ein kleines Highlight gibt es noch: Du kannst dir dein Traumkleid selbst zusammenstellen. Möchtest du die Corsage von Kleid A und den Rock von Kleid B? Das ist kein Problem. Du möchtest auch noch die V-Träger von Kleid C? Auch dieses ist umsetzbar. Die Kleider werden auf deinen Wunsch angefertigt. Möchtest du einen Schleier mit Spitzenabschluss, die auch im Kleid zu finden ist. Natürlich kann ich dir diesen auf Wunschlänge anfertigen lassen. Wie du merkst, bleiben hier keine Wünsche offen. Preislich liegen die Kleider übrigens zwischen 1100,- € und 2500,- €. 

 

Plane deinen Besuch bei mir rechtzeitig. Optimal kommst du mindestens ein halbes Jahr vor eurem Hochzeitstag.  

 

Ich freue mich auf dich,

 

Sara

 

Vereinbare deinen Anprobetermin

Du kannst zwischen drei Optionen wählen:

1. Melde dich über das unten stehende Kontaktformular.

2. Schreibe mir eine Nachricht  über WhatsApp (0174 72 335 35). Ich habe für die Brautboutique WhatsApp-Business eingerichtet.

3. Ruf mich einfach an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Impressionen aus der Boutique

Braut im Glück - Brautboutique & Hochzeitsplanung

Bassumer Straße 1 || 27305 Bruchhausen-Vilsen

Mail: info@brautimglueck-hochzeitsplanung.de

Telefon: 0174 72 335 35